22.10.10

cute without e

oh mein gott. wir telefonieren. nein vor 2 sekunden musste er auflegen.
es war, als hätte ich mit einer wand gesprochen. und wie auch bei einer
wand läuft es darauf hinaus, dass man irgendwann aufhört, mit ihr zu reden.
oh mein gott .. es war/es ist so schlimm. dabei war er doch am mittwoch
perfekt. und was ist das jetzt? ich versteh es einfach nicht.. es ist auf
einmal wieder eine unendliche leere, die mich erfüllt. der drang, zur klinge
zu greifen, ist enorm. ich habe das gefühl, diesem drang nicht standzuhalten.
oh mein gott. was soll ich machen? es ist so schlimm gerade. ich will nicht, nein, nein!
mir wird das gerade alles gewaltig zu viel. was ich da in "dem tagebuch von ihr"
gelesen habe.. schrecklich. wie kann sie nur? scheiße man.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen