04.11.10

ach, verdammt..

scheiße,scheiße,scheiße.. dieser tag .. er hat soooo gut angefangen. bis um circa 17:15 hatte ich nichts gegessen. und dann? nudelauflauf, eine hähnchenflügel, und paar solche "katjes-dinger" .. verdammte scheiße!!! habe aber einen teil des gegessenen wieder ausgek**zt.. mh! warum? ja, das frage ich mich auuuch. scheiße man. morgen bestimmt wieder bei über 62kg. wieso gehts nicht einfach einfach.. und ich bin ruckzuck bei erstmal 50kg?? mh.. aber neeeeeeeein.. ich hasse dieses leben. sooo unfair. dann auch noch ein geschichtstest, in dem ich total verkackt habe. mir kamen tränen, da ich so enttäuscht von mir war. wieso lasse ich so nach? dann ist keiner stolz auf mich .. suuuper mach ich das mal wieder. echt. glanzleistung.

achja.. in 6 tagen sind mein freund und ich ein jahr zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen