31.10.10

immer ein stückchen tiefer

ich merke, wie ich langsam.. immer weiter, immer weiter sinke. ich merke auch, dass ich irgendwann ganz unten ankommen werde. vielleicht in ein paar tagen, vielleicht in ein paar wochen, vielleicht auch erst in ein paar jahren. man weiß es nicht .. doch so weit weg erscheint es mir gerade gar nicht. aber sollte man nicht eigentlich auch immer wieder aufstehen? ja, vielleicht .. habe ich auch lange zeit immer wieder gemacht. aber irgendwann geht denke ich jedem die kraft aus. und dieser zustand trifft gerade bei mir ein. schrecklich dieses gefühl von leere.. naja, leere? eher wut, verweifelung und ein großer batzen aggressionen.. auf ihn! ich würde am liebsten hier irgendjemandem die kehle aufschlitzen.. ich.. oah ne! schrecklich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen